Mercedes gibt sich von seiner sportlichen Seite

Seit spätestens März 2013 ist eines klar, Mercedes ist nicht nur für die ältere, sondern auch für unsere junge heranwachsende Generation bestimmt. Die breite Vielfalt der Modelle auf dem Automobilmarkt haben zugelegt. Alleine die neue A-Klasse hat bei weitem nichts mehr mit dem berühmten „Elchtest“-Auto zu tun. Die neue A-Klasse ist ein erschwingliches Sportwagenmodell!
In den letzten Jahren hat der Automobilhersteller sich nicht nur von seiner technischen Versiertheit gezeigt, sondern auch das Design der neuen Modelle grundlegend angepasst, verbessert und revolutioniert!
Daimler setzt klare Maßstäbe und teilt uns wieder einmal in Form eines Videos mit: „Das Beste oder nichts!“
Zurücklehnen und einfach mal wirken lassen – Das neue Video von Daimler ist diesbezüglich große klasse geworden. Wird sich zeigen ob gleiches auch für die neue A-Klasse gelten wird. Bisher hat Mercedes nie enttäuscht, vor allem bei der Qualität nicht. Trotzdem: Wir glauben es braucht mittlerweile mehr als einfach nur Qualität um am hart umkämpften Automobilmarkt bestehen zu können. Intellegente Produkte werden hier die Zukunft bestimmen.

Passend zur EM des U21-Fußballs, spiegelt Mercedes seinen neuen Trend wieder:
Sportlich, ehrgeizig, dynamisch, siegeslustig und Power ohne Ende! Die U21 der deutschen Nationalmannschaft untermauert dies, mit Ihren sehr ähnlichen Tendenzen!
Auch die Generation Internet wird angesprochen, auf Youtube, Facebook und Twitter kann man mehr erfahren. Auf Twitter kann man unter dem Hashtag #PulsschlagU21 dem jungen Team beistehen! Denn nicht nur beim fahren des neuen PS-Monster der CL-Klasse, dem CLA AMG, steigt der Puls, sondern auch beim Mitfiebern unserer Nationalmannschaft rast das Herz!
Somit möchte sich Daimler endlich der neuen Generation nähern! Auch wenn es in dieser Zielgruppe nur wenige junge Menschen gibt, die sich einen derartigen gehobenen Mittelklassewagen leisten können, so ist es auch ein Auto für alle Junggebliebenen!